Spielraum Mainz unterstützt Kulturakteur:innen aller Sparten und ihre Projekte, etwa mit Sichtbarkeit. Deshalb dürfen wir auch auf dem Plakat von „Die Kleinbürger“ stehen und herzlich mit einladen zu „Sein oder Nichtsein“ am 18./23./27.30. Juli, jeweils 20 Uhr, im Hörsaal P1 auf dem Campus der JGU. Die Kleinbürger schreiben dazu auf ihrem Instakanal (https://www.instagram.com/diekleinbuerger/):
Unser neues Plakat ist endlich da! Wir sind sehr glücklich über die Kooperation mit dem Mainzer @allianzhaus. Was wäre Kunst und Kultur denn ohne die Möglichkeit an wertvollen Austauschorten zu gedeihen?
Das @allianzhaus in Mainz ist ein solcher Ort, besteht bereits seit 1963 und darf uns nicht abhanden kommen.
Niedrigschwellige und vielseitige Angebote an Kultur und Subkultur sowie #Demokratiebildung, sind unverzichtbar für das Leben in einer nicht nur studentisch geprägten, sondern insgesamt vielfältigen Landeshauptstadt wie Mainz.
Deshalb werden wir einen Teil der Einnahmen für unser Stück SEIN ODER NICHTSEIN an den Verein Spielraum Mainz spenden. Da der Eintritt wie immer kostenlos bleibt, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen❣️
Kommt vorbei, frönt der Kunst- und Kultur und wehret den Anfängen.
❗️TICKETS JETZT VERFÜGBAR! Link in der Bio.
Wir planen derzeit auch mit einem Stand vor Ort zu sein und freuen uns jetzt schon auf den Austausch mit euch!

